Punsch IT 2022

Adventnetworking @ EDV-Design

Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz konnten wir heuer endlich wieder mit unseren Kunden und Partnern ein weihnachtliches Come-together feiern. Die Veranstaltung war dem Verein “Geh mit uns” gewidmet, der in Kapellerfeld eine Wohngruppe und eine Tagesbetreuungsstätte für geistig schwerst und mehrfach behinderte Menschen betreibt.

Musikalisch begleiteten uns Magda Mazal und Yulia Bayer mit Liedern ihrer CD “EOS PANIER”. Die inklusive Akrobatikgruppe von Geh mit uns – Behindertenhilfe gab eine beeindruckende Darbietung unter dem Titel “Mist-Stück” zum Besten. Danach schafften es die beiden Musikerinnen tatsächlich, die gesamte Gästeschar zum Singen von Weihnachtsliedern zu animieren!

Zusätzlich zum Erlös aus dem Verkauf von Produkten, die der Verein erzielte, spendete EDV-Design € 760,-. Bei Punsch, Maroni und immerhin ein paar Schneeflocken verbrachten wir einen stimmungsvollen Nachmittag.

Wir danken unseren Gästen für Ihr Kommen!